3. Manifestations-Party – Ablauf & Programm

Ablauf

Die Idee hinter der Manifestations-Party und wie Manifestation funktioniert habe ich in der Inspirations-Fibel zur 2. Manifestations-Party festgehalten.

Hinter dieser Idee verbirgt sich eine Vision, dass wir gemeinsam eine liebevolle Welt erschaffen können, mit unserer Manifestation für den friedlichen Wandel des kollektiven Bewußtseins und für die Heilung unserer Erde und ihrer Bewohner. Daher geht es in unserer Gruppen-Meditation vor allem auch um das große Ganze. Frei nach dem Motto:

Wir Er-schaffen das!

Wir werden einen liebevollen, kraftvollen Energie-Raum vorbereiten, in dem die (Gruppen)-Manifestation die eigene Manifestationskraft zu vervielfachen vermag. Fühl dich herzlich eingeladen in und zu deiner Zeit in diesen Raum einzutreten. Wenn du magst schau dich um, spüre hinein und fühle, welche Qualität du jetzt gerade brauchst und dann kannst du dich gerne in die Energie einklinken und dich überraschen lassen, von dem was mit und in dir geschieht. 😊

Die Energie in diesem Gruppenraum wird noch stabilisiert und erhöht durch unsere Live-Meditationen an verschiedenen Kraftorten am Bodensee.

Die gemeinsame Gruppen-Meditation (Anleitung s.u.) findet heute (am 03.10.18) um 18:00 Uhr statt. Ziel ist es, so die Gruppenenergie zu bündeln und den (Manifestations)-Raum für die Liebe, den Frieden, das gemeinsame WIR und die heilende Bewußtseinserhöhung mit unserer gemeinsamen Geisteskraft zu stärken und so eine kraftvolle kollektive Energiewelle für den Neubeginn zu erzeugen.

Selbstverständlich kann jeder Einzelne den gemeinsam erschaffenen Energieraum an diesem Tag und auch danach zugleich für seine eigene Manifestation nutzen quasi als Booster.

Und ja es darf Spaß machen – deshalb machen wir an diesem Feiertag eine Party daraus. 😊

Programm:

Die Themen und das ausführliche Programm findest du hier.

Neueinsteiger finden eine Erläuterung der Manifestation nach dem einfachen E-V-A-Prinzip in unserer Inspirations-Fibel zur 2. Manifestations-Party auf Seite 3.

Neue Beiträge der diesjährigen Party sind das Video von Susanne Hühn zur Neugeburt

Und das Interview mit Birte Vehrs zum Aufbruch ins Neuland.

Highlights aus den ersten beiden Manifestations-Partys:

Interview Jeanne Ruland  (hier die Kurzfassung) und Haipule-Gebet

Visualisierungs-Übung: Spüre Deine Schöpferkraft – Siranus Sven von Staden

Interview mit Karma Singh zum Thema ‚Manifestation & Schöpferkraft‘

Visionscollage mit Beiträgen von Bruno Würtenberger, Susanne Hühn uvm.

Manifestation – Interview mit Arno + Patricja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manifestations-Meditation zur 3. Manifestations-Party

Manifestations-Meditation

1. Nutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.

2. Gib deine Absicht bekannt, den Raum dieser Meditation mit deiner positiven Geistes- und Herzenskraft zu füllen und zu stärken, um deine Vision zu manifestieren und so gleichzeitig den Prozess der Verbundenheit in Liebe, Harmonie und Einigkeit für den Planeten Erde und für seine Bewohner zu beschleunigen.

3. Visualisiere eine Säule kristallinen weißen Lichts, die von der Galaktischen Zentralsonne ausgeht, und dann durch deinen Körper zur Mitte der Erde fliesst.

Visualisiere eine weitere Säule des Lichts, die von der Mitte der Erde aufsteigt und durch deinen Körper nach oben in den Himmel fliesst.

Du sitzt jetzt in zwei Säulen des Lichts. Das Licht fliesst gleichzeitig nach oben und nach unten. Halte diese Säulen des Lichts für einige Minuten aktiv.

4. Jetzt visualisiere eine zart-rosafarbene göttlich-weibliche Heilungsenergie, die bei allen Menschen des Planeten ihre vergangenen Traumata heilt, Frieden, Harmonie, Verständnis, Fülle und Einigkeit bringend.
Visualisiere, wie dieses zart-rosa Licht den Verstand und die Herzen aller Menschen weltweit heilt und verbindet.

Sieh, wie alle Herzensmenschen, Lichtarbeiter und Wahrheitssuchenden in Einigkeit und Verbundenheit für die Schaffung der Neuen Erde arbeiten. Sieh, wie die Menschen der Erde fröhlich feiern und freudig an der Schaffung unserer neuen Realität teilnehmen, in der jeder erhalten kann, was sie / er braucht und frei wählen kann, so zu leben, wie sie / er es sich ersehnt.

Es geschieht Jetzt – zu deinem Wohle und zum Wohle von Allem was ist. Danke und Namasté.

5. Verweile in dieser wundervollen Energie solange, wie es sich gut für dich anfühlt.

6. Nimm zum Abschluß einen tiefen Atemzug und kehre mit dieser Energie in deinem Herzen zurück in dein Tagesbewußtsein.

Wäre es nicht schön, wenn wir alle gemeinsam eine friedliche liebevolle Welt erschaffen würden, indem wir uns auf unsere innere (Schöpfer-)Kraft ausrichten und so die Energie der neuen Zeit wirken lassen. 

In einer Welt voller Freude, Leichtigkeit und Fülle, voller Miteinander und unterstützendem Füreinander, einer Welt in der jeder sein eigenes Leben in die Hand und ins Herz nimmt und seine Talente entdecken und leben darf, wo jedes Lebewesen SEIN darf und wertgeschätzt und geliebt wird – das ist unser Paradies.

Liebe, Frieden und das BewusstSEIN, dass wir alle EINS sind.

Wir wünschen dir viel Spaß, Leichtigkeit und erfüllende Momente auf unserer Party und auch bei der Erfüllung deiner Wünsche und Manifestationen.

Patricja & das Team von PAMA-CHI

Comments are closed