Business-Coaching

In der letzten Zeit erlebe und fühle ich vermehrt, dass wir langsam in eine Zeit kommen, in der Spiritualität auch in die Unternehmen einziehen darf. Da ich durch meine mehr als 25-jährige Erfahrung und Berufstätigkeit in (inter)nationalen Unternehmen beide Welten sehr gut kenne, sehe ich für mich hier eine neue Herausforderung meine Erfahrungen in einem ganzheitlichen Coaching einzubringen und so nachhaltig dazu beizutragen, dass diese Welt wieder für jedermann l(i)ebenswert wird.

Darum geht es bei meinem Coaching vor allem um das Menschsein und die Verbindung von Herz zu Herz.

Finde zu einem liebevollen und achtsamen Weg im Umgang mit dir Selbst und deiner Umgebung und die Welt steht Dir offen.

Ranke 3 pink „Der Mensch ist gleich verwandelt, wenn man ihn als Mensch behandelt.“
Eugen Roth

Weitere Informationen in Kürze.

Comments are closed