Die Magie der Weihnachtsmärkte

carousel-horsesDieses Jahr haben mich die Weihnachtsmärkte auf eine ganz besondere Weise verzaubert.

Sie wurden quasi zu einem magischen Spielfeld mit meinem Bewußtsein. Denn auch hier wirkt das Gesetzt der Resonanz unmittelbar – so wie ich mich in meiner Präsens zeige, begegnen mir die Menschen – freundlich oder abwehrend, strahlend oder mißmutig und genervt. Unsere bewußte Manifestation wird also immer schneller, kraftvoller + fokussierter.

Wie schööööööönnnnn!!! 🙂

Wir haben bei unseren Weihnachtsmarkt Besuchen wunderbare interessante Menschen kennengelernt und sehr schöne auch berührende Gespräche geführt. Und obwohl wir uns auf einen sehr beliebten und vollen Markt getraut haben, fühlten wir uns dort nicht bedrängt oder gar genervt sondern eher getragen, wie auf einer Wolke der Harmonie. Mein Mann meinte, er hätte sich einfach vorgestellt, wie das Wasser zu fließen.

Was würde das Wasser (die Liebe) tun?

Ich finde dies ist ein wunderbares Bild, denn Wasser geht keine Konfrontation ein, sondern bahnt ich seinen eigenen Weg – mehr oder weniger kraftvoll, umschifft es dabei Hindernisse und Blockaden, immer mit dem Ziel der Erreichung des ‚Großen Meeres‘ und der Vereinigung.

Das Element Wasser steht auch für unsere Gefühle, die wir immer wieder ins Fließen bringen dürfen.

Und da Weihnachten ja auch immer etwas mit Gefühlen zu tun hat, möchten wir Dir an dieser Stelle von ganzem Herzen fühlbar harmonische, fröhliche, friedliche und wunderbare  Weihnachten wünschen mit magischen Momenten und glücklichen FeierStunden im Kreise Deiner Lieben.

christmas-bulbÖffne Dein Herz für Gefühle wie Freude, Liebe, Harmonie und Verbundenheit.

In dieser magischen Zeit zwischen den Jahren, die oftmals auch mit Rauhnachtritualen zelebriert wird, erlaube Dir auch immer wieder mal bewußt in die Stille zu gehen und Dir Selbst Zeit und Wertschätzung zu schenken. So kannst Du kraftvoll und mit neuer Energie und Zuversicht ins Neue Jahr starten.

Mit einem kleinen Geschenk möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für deine Unterstützung bedanken  auf dem gemeinsamen Weg ins Licht – in diesen zeitweise sehr spannenden und herausfordernden Zeiten. Dafür haben wir eine kleine Farbmeditation und einen echten Weihnachtsklassiker, gesungen und arrangiert von Arno, für dich vorbereitet. Und wenn Du dieses Jahr neu zu unserer Community hinzugekommen bist, magst Du vielleicht in die immer noch aktuelle Jahresbotschaft für ein friedvolles 2016 lesen oder und in das Weihnachtsvideo hineinhören.

In Liebe, Freude und Verbundenheit – Patricja und das Team von PAMA CHI

kugel-wrot

Comments are closed