Disclaimer

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität sowie deiner inneren Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens.  Es ist gedacht für Menschen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung, noch ersetzt sie den Besuch beim Steuerberater oder Rechtsanwalt.

Ich teile hier meine persönlichen Erfahrungen – ich bin keinesfalls eine Ernährungsberaterin und meine Beiträge sind nicht als Ernährungsberatung zu verwenden.

Darüberhinaus verweise ich auf meinen Haftugsausschluss (s. Impressum)

 

Comments are closed