Einladung zu unserer 3. Manifestations Party am 03.10.2018 – Online

Einladung 3. Manifestations Party-neuWir möchten Dich – lieber Herzensmensch – herzlich zu unserer diesjährigen Manifestations Party einladen am Tag der Einheit.

Es geht um so spannende Themen wie Neugeburt, Neuland, Neuausrichtung und Neustart in ein neues Bewußtsein – das gemeinsame WIRken. Hierzu gibt es tolle neue Clips und Geschenke.

Zum Ablauf:
Es wird wieder einen gemeinsamen Raum geben, in dem die Gruppenenergie die eigene Manifestationskraft zu vervielfachen vermag. Das dies funktioniert wurde mittlerweile schon mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen.

Die Energie in diesem Gruppenraum wird stabilisiert und noch erhöht durch unsere Live-Meditationen vorort an verschiedenen Kraftorten am Bodensee, welcher für sich schon sehr hochschwingend ist, da durch den Bodensee die Leylinienfließen.

Für diese Meditationen wollen wir uns gerne von unseren Herzen den Weg weisen lassen, um genau die Kraftorte zu besuchen, die uns gerade Jetzt besonders unterstützen können und unsere Energie noch höher schwingen lassen. Auf diese Weise wird auch unser gemeinsamer Gruppenraum mit dieser geballten (Herzens-)Energie gespeist, harmonisiert und frisch & kraftvoll energetisiert.

So die Technik mitspielt, werden wir auch ein Video oder ein paar Live-Fotos im Anschluß an unsere Meditationen auf Facebook zu veröffentlichen. 😉

Da es im Universum keine Zeit gibt, kannst du Dich gerne jederzeit an diesem Tag in die gemeinsame Manifestations-Gruppenenergie einklinken und sie für Deine eigene Manifestation – quasi als Booster – nutzen.

Nun fühle Dich herzlich eingeladen in oder zu Deiner Zeit an unserer gemeinsamen Manifestations Party teilzunehmen. Singe, tanze, lache und feiere nach Herzenslust, denn es ist (D)ein Feiertag!

Du bist wichtig und jederzeit herzlich willkommen – als Gast und als Herzensmensch. ❤️

Wir freuen uns auf Dich

Patricja & das Team von PAMA-CHI

1 Leylinien sind Kraftlinien auf unserer Erde, deren Energien das Potenzial haben, unsere von Frieden, Liebe und Freude gekennzeichneten Absichten zu intensivieren und somit auch unsere Gruppen-Manifestations Energie zu verstärken.😊

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Und noch etwas in eigener Sache:  Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wie Du sicher schon gehört hast: am 25.05.2018 trat europaweit eine neue Datenschutzrichtlinie (DSGVO) in Kraft. Daher möchten wir Dich informieren, dass Deine Daten bei uns sicher gespeichert, verwaltet und natürlich an niemanden weitergegeben werden. Wir behalten nur die Daten von Dir auf, die für die Zusendung der gewünschten Informationen bzw. den Newsletter benötigt werden (Name, Email).

Selbstverständlich kannst Du den Newsletter jederzeit abbestellen. Den Abmelde-Link findest du in jeder Mail in der Fußzeile oder Du kannst uns über info@pama-chi.de kontaktieren und uns wissen lassen, dass Du keine Mails mehr bekommen möchtest.

Wenn Du Dich über die neuen Datenschutzrichtlinien auf PAMA-CHI informieren möchtest, kannst Du dies hier tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.