Energiearbeit

Meine Energiearbeit ist praktisch gelebte Spiritualität, die ich im Laufe meines Lebens auf meinem eigenen Weg zu mir Selbst erfahren und gelernt habe. Ich verbinde damit mein praktisches Wissen aus meiner beruflichen Tätigkeit als Berater und Coach, meine Seminar- und Coachingkenntnisse zu div. Techniken und Methoden sowie mein intiutives und mein Fühlwissen.

Das Wichtigste, das ich für mich gelernt habe, ist der achtsame, behutsame und liebevolle Umgang mit mir Selbst, meinen Gefühlen und Licht-und Schattenseiten sowie das Annehmen meiner Essenz. Alles hat seinen Raum und seine Zeit. Im bewußten Umgang mit Energien lerne ich, mir SELBST zu vertrauen, in meine Stärke und meine kraftvolle Mitte zu kommen, das Herz und den Bauch zu fragen und mich abzugrenzen gegen negative und manipulative Energien, die mir nicht gut tun.

Was ich für mich auch noch gelernt habe, ist, dass es dafür keiner Level und Einweihungen bedarf und dass es keinen ersten, zweiten, dritten Schritt hierfür gibt. Alles was stimmig für mich ist und was sich gerade gut für mich anfühlt, ist genau richtig und ich selbst genau wie du darf meine eigenen Techniken und Vorgehensweisen hierfür entwickeln. Mir waren hier immer die einfachen und wirkungsvollen Tools am liebsten und ich habe neben den Prüfungen des Lebens am meisten aus den kleinen praktischen Ratgebern, Übungen und Videos gelernt. Ich habe mich dabei gern auf meine innere Führung verlassen, die mir genau das zugeführt hat, was ich gerade brauchte. Und das mache ich in meiner Energiearbeit auch genau so. Denn die Zeit ist reif für den neuen leichten, liebevollen Weg – den Weg des Herzens. Von Mensch zu Mensch – von Herz zu Herz.

Ich sehe mich und meine Energiearbeit dabei als Wegweiser und Begleiter an quasi wie einen Berglift. Die Schritte zum Gipfel darfst du gerne selber gehen. 🙂

Spornt dich das an? Magst du mit mir den Gipfel stürmen? Dort oben wird dein Blick ganzheitlicher, weiter und klarer sein.

Über den Wolken mag die FREIHEIT wohl grenzenlos sein…..

Comments are closed