Herzens-Projekte

– sind für mich liebevolle, nachhaltige, kreative Projekte in der Neuen Energie

Eins meiner Herzens-Projekte wäre z.B. ein gemeinsames Wohnprojekt.

Ganz besonders gefallen mir die Earthships, da sie nachhaltig sind, gut für die Umwelt und wie ich finde zukunftsweisend. Hier kannst du dir einen kleine Eindruck verschaffen:

Autarkes Haus – Dieses Haus versorgt seine Bewohner aus eigener Kraft

Mein Traum wäre, einmal an einem gemeinsamen Earthship-Wohnprojekt mit zu wirken z.B. eine Art Hostel oder ein gemeinsames Bewußtseins-Zentrum. Eine Location schwebt mir auch schon vor.

Wenn du auch so begeistert von dieser Idee bist, dann schreibe mir gerne an Info@pama-chi.de oder hinterlasse eine Nachricht auf unserer Kontaktseite mit Betreff ‚Wohnprojekt‘.

Ich freue mich auf dich! Herzensgrüße – Patricja

Magdalenenfest 2015-48

Bis später