Party – Entry

party-collage-031016-fb

Herzlich willkommen zur gemeinsamen Manifestations Party.

Wir haben ein buntes Programm zusammen gestellt und du magst selbst entscheiden, was für dich gerade stimmig ist.

Hier ist ein Überblick über die Angebote als PDF-Datei:  Programm Überblick

Wenn du magst, sei gerne auch an einem oder an allen 3 Manifestationsterminen (11:00, 15:00, 18:30) dabei, damit wir die Gruppenenergie bündeln und  das (Manifestations)-Feld für die Liebe, den Frieden und das WIR mit unserer  gemeinsamen  Geisteskraft stärken und so eine kraftvolle Energiewelle erzeugen könnnen , die sich mehr und mehr ausdehnt. Wenn du z.B. einen Stein ins Wasser wirfst, kannst du gut beobachten, wie sich die Wellen mehr und mehr ausbreiten. Wasser-Wirbel Als Einstimmung für den Tag können wir dir die `Dynamische Meditation´von Anna Goosmann  oder eine der anderen Meditationen ans Herz legen. Oder du schaust dir diesen wunderschönen Kurzfilm an Lila -Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt

ying-yang-corneliaText und Quelle zum Diamant-Licht-Bild von Cornelia Stemberger: Diamantlichtbild-Frieden & Liebe

Zu den gemeinsamen Terminen verbinden wir uns mit unserer Gedankenkraft und dem guten Gefühl in unserem Herzen. Wenn du magst spüre jetzt die Verbundenheit mit dem gemeinsamen Energiefeld oder -Raum der Manfestationsgruppe. Atme gerne ein paar mal tief und fühle, wie du in deinem Körper präsent bist. Einige Übungen hierzu findest du bei den Beiträgen. Du kannst bei der Manifestation gerne die Textvorlage von Eva Ruth Manifestation-Ruth oder das Gebet von Jeanne Haipule-Gebet als Inspiration nehmen oder du hörst dir dabei z.B. die geführte Meditation von Cornelia am Meer an. Du kannst auch gerne deine eigenen Wünsche in das Manifestationsfeld einbringen. Wähle einfach für dich aus, was sich stimmig anfühlt.

In den Interviews und Beiträgen erfährst du, wie du (d)ein Leben manifestiert, in dem DU dich wohlfühlst, aber auch warum uns diese “Schöpferkraft“ manchmal Angst macht. Du bekommst wertvolle Tips, Hinweise, Techniken und Übungen, die dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du mit Leichtigkeit und Freude in diese Kraft hineinwachsen kannst. Und wahrscheinlch kennst auch du den Spruch‘ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen‘.  Ja auch sie haben viele Einweihungen bekommen und sind allein durch Selbstschulung in ihre Meisterschaft gekommen. Und wenn du einmal nicht klar dein Ziel defiinieren kannst, dann konzentriere dich einfach auf das Gefühl, das  du empfinden willst oder ein Detail und nimm es mit möglichst vielen Sinnen wahr. Mir hat es z.B. geholfen mein kleines Paradies zu finden, indem ich mich immer auf eine Mittelmmer-Pflanze – Bougainville – fokussiert habe. Bougainville

Hier sind nun die Zugänge bzw. Links zu den Highlights der Manifestations Party:

Interviews -Beiträge – Meditationen

Musik & Unterhaltung

Kulinarisches

Mitwirkende

Ein Feedback von Jeanne zu unserem gemeinsamen Event:

Ich freue mich über die Einladung des Team von PAMA -CHI zu der Manifestations-Party am 03.10.2016. 

Wir befinden uns im Übergang von einem alten in ein neues Zeitalter. Ich finde es gerade jetzt in dieser Zeit so wichtig, das wir beginnen unsere natürlichen, schöpferischen Kräfte zu unserem Wohl, zum Wohl des Gesamten und im Einklang mit dem Höchsten anzuwenden, um aktiv das neue Zeitalter des Friedens mitzugestalten. 

Jeder von uns besitzt diese Kräfte, sie wurden uns gegeben um gestalterisch tätig zu sein. Jeder einzelne ist in der Lage diese Welt zu verändern. Die Veränderung beginnt in uns. 

Beginne dein Leben aus der Schöpferperspektive zu betrachten und frage dich, wie würde der Schöpfer in dir in dieser Situation handeln ? Frieden, Freiheit, Harmonie, Liebe, Gesundheit, Glück beginnt in uns selbst. 

Nimm die Herausforderungen dieser Zeit an und beginne spielerisch dein Leben glückeinwärts zu gestalten. 

Du bist Schöpfer deiner Erfahrungswelt. 

Aloha und viel Segen

Jeanne Ruland

Danke liebe Jeanne

Und hier ein Stein mit der Blume des Lebens, welche Jeanne in ihrem Interview erwähnt hat. Dieses wunderbare Kunstwerk wurde kreiert von meiner Skype-Freundin Helga   Von ihr stammt übrigens auch das Fotot für unserer Partyeinladung . Danke liebe Helga fürs Teilen

blume-des-lebens-helga

Nun wünschen wir dir viel Spaß, Erfolg und ein super gutes Gefühl bei unserer Manifestationsparty. Teile uns gerne deine Erfahrungen und Eindrücke unter dem Stichwort ‚Party‘ mit entweder per Mail an info@pama-chi.de oder über unser Kontaktformular.

Zurück zur Einladung zur Manifestationsparty

Startseite

 

Comments are closed