Nett-Werk

In unserem Nettwerk möchte ich Patricja, dir gerne Menschen vorstellen, die mir auf meiner Reise zu mir SELBST wertvolle Impulse, Inspirationen und Unterstützung gegeben haben.

Einige meiner liebevollen Wegbegleiter und Lichtfunken durfte ich persönlich kennenlernen, andere in Büchern, Meditationen oder Filmen und Videos erkennen und erfahren.

Die Auflistung erfolgt in der Reihenfolge, in der die jeweilige Zustimmung eingegangen ist.

Christine Seitz

Christine hat mein Herz berührt mit ihrem liebevollen, einfühlsamen und klaren Wesen. Sie hat die Gabe Herzen zu öffnen und dies auch vor allem für sich Selbst zu öffnen. In ihrem Coaching hat sie mir gezeigt, was es heißt, bei mir Selbst angekommen zu sein und wie ich Blockaden löse, indem ich meine Gefühle anerkenne, sie fließen lasse und dann schaue, was ich mir Gutes tun kann, um schnell wieder in meine Kraft zu kommen.

Christine schreibt wundervolle, tief gehende Gedichte und Blogbeiträge.

Sie ist wie ich eine ‚Schmetterlingsseele‘. Mit Christine teile ich die gemeinsame Leidenschaft des Reisens – auf unserem wunderschönen Planeten und in die Ausdehnung des Universums.

Hier ein Link zu unserem Interview Wind unter deinen Flügeln zu welchem Thema es jetzt auch ein Kursangebot bei ihr gibt.

Eva Ruth Schneiderhan

Ich fühle mich mit Eva Ruth sehr verbunden, weil es immer wieder wunderbare Übereinstimmungen und Analogien bei uns beiden gibt. Ich kenne Eva Ruth aus unserer gemeinsamen D-A-CH-Skype-Gruppe, die nun schon mehr als ein Jahr existiert und immer verbundener, kraftvoller und schöpferischer wird. Denn wir haben erkannt, welche enorme Manifestionskraft uns gerade auch durch die gemeiinsame Gruppenenergie zur Verfügung steht.

Eva Ruth ist Expertin in Engel-Arbeit, Manifestation, kraftvoller Energiearbeit, sowie Trauerbearbeitung.

Sie isst und kocht gerne Vegan und probiert immer wieder neue Köstlichkeiten aus.

Sie hat viele Jahre in Ägypten gelebt und dort Meditationsreisen im Sinai, wo sie auch wohnte. Sie hat auch Abenteuerreisen vom Sinai über die Pyramiden in Cairo zur Oase Baharaia durchgeführt, dem Ausgangspunkt des Abenteuer in die schwarze, weiße & Kristall Wüste. In unserem gemeinsamen Interview ‚Seelenpfade‘ erzählt sie uns über die magische Reise in die Anderswelt dier drei ägyptischen Wüsten und wie dies ihr Leben verändert hat.

Ihr grösster Wunsch ist es, dass Frieden auf der Erde ist und alle Kulturen sich verstehen, achten und ehren!

Helga Eisenberger

Helga kenne ich ebenfalls aus unserer D-A-CH-Skype-Gruppe. Sie ist mir eine liebe Seelenfreundin geworden. Wir drei sind mittlerweile so zusammengewachsen, dass wir unsere wöchentlichen Online-Treffen mit der gemeinsamen Abschlussmeditation nicht mehr missen möchten.

Helga malt wunderschöne, transformierende Energiebilder. Ich bin sehr dankbar, dass auch ich mein eigenes Energiebild von ihr gemalt bekommen habe, welches mich täglich in meiner Meditation begleitet. (Mein Energie-Bild)

Helga ist hell-fühlend und beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem spirituellen Erwachen und alternativen Heilmethoden wie Reiki, Reconnective Healing, Dreamwalking usw.

Das intuitive Malen liegt Helga jedoch am meisten am Herzen. Sie hat für sich hier ein wundervolles Medium zur Entspannung und Stressabbau gefunden.

Helga mag Fahrradfahren, Wandern auf dem Jakobsweg und Langlauf.

Petra Irana Persy

Mit Petra habe ich meine allererste Seelereise unternommen.

Ich durfte Petra auch in einem persönlichen, bioenergetischen Coaching kennenlernen. Bei diesem persönlichen Termin hat sie mich zum Abschluß bei einem ‚Ahnenwalk‘ über die letzten 7 Generationen begleitet – übrigens gemeinsam mit ihrer lieben Katze. Dieses tiefgehende Event fand in ihrem wunderschönen Wäldchen hinter ihrem Haus statt.

Die Erfahrungen dabei haben mich tief und nachhaltig beeindruckt.

Auch Petra’s Online Kurse mit ihren praktischen Übungen kann ich sehr empfehlen. Seit 2015 gibt es bei ihr das neue Angebot ‚Der Sonnenweg‘. Hierzu gibt es ein Interview mit Petra Irana und mir.

Ich schätze an Petra Irana ihre ruhige, klare, praktische Art und ihr gutes Gespür für die richtige Lebensspur.

Dieses Zitat von Petra verbindet uns beide ganz besoders:

„Ich liebe es immer freier zu werden, weil das bedeutet, das dadurch auch andere Menschen frei sein können.
Ich liebe es, meine wahre Größe zu zeigen, weil das auch andere Menschen ermutigt, in ihre wahre Größe zu wachsen.
Ich liebe es begeistert zu sein, weil dann auch andere Menschen den Funken ihrer Begeisterung in sich entdecken können.
Ich liebe es, mein Licht in die Welt scheinen zu lassen, weil das auch andere Menschen zum Strahlen bringt.“

Anna Goosmann

Anna kenne ich aus unserer gemeinsamen Videogruppe ‚Werde sichtbar‘. Seit 2016 ist sie nun online mit ihrer neuen Seite, die sie sehr liebevoll und mit viel Herzblut gestaltet hat.

In ihrer VIP-Lounge gibt es laufend neue wundervolle Impulse, Meditationen und Kraftlieder.

Anna ist mir sehr sympatisch, weil sie auch ein empathischer Herzensmensch ist und wunderschöne, tief berührende Texte schreibt. Sie lebt im Paradies nahe der See.

Seit unserem Kennenlernen gibt es bei uns beiden immer wieder erstaunlich viele wunderbare und verbindende Synchroniztäten.

In Anna’s Coachings geht es darum, die Verbindung zu dir selbst, zu deiner Seele wieder zu spüren und aus dieser Kraftquelle heraus deinen eigenen Herzensweg zu gehen.