Selfness-Lounge

Es gibt nichts Wertvolleres als SelbstVertrauen & SelbstLiebe.

SelbstErkenntnis, SelbstAnnahme, SelbstBewusst Sein, SelbstVertrauen, SelbstHeilung, SelbstVerantwortung, SelbstVerwirklichung,  SelbstLiebe – dies sind Stationen auf der Reise zur deiner eigenen Wahrhaftigkeit – deiner ESSENZ – zu dir SELBST

Wenn ich lerne, meinem Herzensweg zu folgen und der anfänglich vielleicht noch leisen Stimme meines Herzens zu vertrauen, wird dieser Weg bald ein leichter sein. Zugegeben es mag zunächst noch ungewiss und anstrengend erscheinen und eine gute Portion Mut erfordern, weil wir aus unserer Komfortzone gelockt werden. Aber es besteht die Möglichkeit, durch ein gezieltes ‚Stretching‘ diese Komfortzone mehr und mehr auszudehnen. Damit erschaffe ich mir mehr und mehr SelbstVertrauen und SelbstSicherheit und gestalte so meinen eigenen SeelenFREIRaum.

Und wie komme ich dahin, wirst du jetzt vielleicht fragen.

Meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass es erst einmal wichtig ist, mich meiner Wahrheit zu stellen und so zu sein, wie ich wirklich bin und nicht so, wie man es von mir erwartet.

Aber dann werde ich doch überall Probleme bekommen und mein Leben wird alles andere als leicht, wirst du jetzt vielleicht denken.

Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung ich kann dir versichern, dass es neue sanfte, liebevolle und wertschätzende Wege gibt, die dich zu deiner Wahrheit und deiner Essenz führen und die dir Inneren Frieden, Freude und Freiheit schenken. Bist du bereit für das Abenteuer – Die Reise zu DIR?

Du kannst dich in jedem Moment für das Licht, die Liebe und den Frieden entscheiden   

ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

Komm mich besuchen in meiner Wunder-Bar, Kost-Bar, Les-Bar etc. – diese neuen Räume werden in 2016 das Licht der Neuen Welt erblicken.

Ich freue mich auf DICH! – Patricja

Ranke 3 pinkAlle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut – Meister Eckhart

Comments are closed