Das Tor zur 2. Manifestations Party öffnet sich am 03.10.2017

Herzlich willkomen zur 2. Manifestations-Party!

Wie du vielleicht schon weißt, ist dies ein Online-Event geplant für den 03.10.2017. Die Seiten bleiben jedoch auch über diesen Tag hinaus freigeschaltet. Du kannst also in Ruhe stöbern.

Chill-Room CollageFür die diesjährige Party habe ich schon den Energie-Raum vorbereitet und gestaltet. Du kannst also jederzeit dort eintreten, dich umschauen, wohlfühlen, in die Energie einklinken und dich überraschen lassen, von dem was mit und in dir geschieht.

Dies ist für die Zeit in der du hier verweilst deine Wohlfühl-Oase.
Mach es dir gemütlich und tauche in die Energie des Raumes ein.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein buntes Programm mit vielen Inspirationen in der Insprirationsfibel, eine Visionscollage mit wundervollen Visionen für eine Neue Welt, sowie eine Anleitung zu einer gemeinsamen Meditation, um mit der geballten Herzensenergie der Gruppe die Manifestation der eigenen Vision zu stärken und zu beschleunigen.

Collage

Diese gemeinsame Manifestations-Meditation zur Visualisierung einer ‚Neuen‘ Welt findet am

                                           03.10.2017 um 18:00 statt.

Die Anleitung zur Meditation findet ihr in der Inspirations-Fibel zur 2. Manifestations-Party

Lebensfreude pur!So nun wünschen wir dir ganz viel Spaß, Erfolg und wundervolle ErLEBnisse.

Patricja & das Team von PAMA-CHI

Carpe diem!
Pflücke/Genieße den Tag!

Kirschen

Hier ist dein Tor zur 1. Manifestations-Party in 2016

tor-mana-party

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Manifestationsparty

Zurück zum Beitrag über Manifestation

Startseite

Feedback

 

Comments are closed