Über Patricja

Patricja – Mensch – Coach – Herzensbotschafterin

Magdalenenfest 2015-63-eckig kleinSo bin ICH – neugierig und herzerfrischend anders – denn….

Ich liebe, achte und respektiere mich so wie ich bin  – Ich nehme mich liebevoll an in meinem SoSEIN mit meinen Licht- und Schattenseiten, meinen blinden Flecken und bunten Facetten, meinen Wünschen und Blockaden, meinen Ängsten und Visionen und allem was mir sonst noch so begegnet auf meiner Reise nach Innen – denn all dies sind meine Herausfordeungen und Wachstumschancen ja manchmal sogar versteckte Gaben und Talente

ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

Mensch: Als hochsensibler Mensch (HSP) ist es mir lange Zeit schwer gefallen, in dieser mir oft sehr hart erscheinenden Gesellschaft, mit meiner Andersartigkeit klar zu kommen. Daher habe mich als Kind häufig in die Geborgenheit meiner Tagträume zurückgezogen. Ich war dabei immer auf der Suche nach mir Selbst und es hat viele Jahre gebraucht, bis ich endlich die Wahrheit erkennen durfte und Frieden mit mir Selbst schließen konnte.

Du bist genau richtig, wie du bist.                              Du hast alles schon in dir.

Diese Sätze habe ich erst einmal nicht verstanden. Bis mir klar wurde, ich kann sie auch gar nicht verstehen, denn Verstehen geht immer über den Verstand. Erst als ich mir selbst erlaubte (wieder) zu fühlen und aus der Heilung meiner Ängste und Blockaden tiefes Wissen wieder zu erlangen, wurde mir die Essenz dieser Worte klar und ich konnte endlich in die tiefe Liebe zu mir SELBST und in mein Herz kommen.

So habe ich dann gelernt, mir SELBST wieder zu vertrauen und die (Hoch-)Sensibilität als Gabe und Geschenk zu betrachten.

Daher ist es nun mein -Anliegen Menschen dafür zu sensibilisieren, sich zu trauen, ihren eigenen Weg, den Weg ihres Herzens zu gehen, sich ihre eigene Meinung zu bilden und eine neue, eigene, liebevolle Welt zu erschaffen ohne Manipulation und Fremdbestimmung – einfach einem leichten Weg der inneren Führung durch die Herzensenergie zu folgen.

Momentan bin ich selbst noch in einem andauernden Transformationsprozess und so unterliegen auch meine Seite und mein Angebot einer ständigen Wandlung je nach Erfordernissen und Energien der Neuen Zeit.

Reisende im Transformationszeitalter:  Da ich nun in meinem physischen Körper das Transformationsalter (Wechseljahre) erreicht habe, hat sich dies auch beruflich für mich ausgewirkt.

Nachdem ich viele Jahre meines Lebens, Berufe bzw. Tätigkeiten ausgeführt habe, die mir auf Dauer keine Freude machten, hat mich wieder das Reisefieber gepackt und ich habe mich auf eine abenteuerliche, scheinbar nicht enden wollende Reise begeben – die Reise zu mir SELBST – geführt von Körper, Geist & Seele.

Tief in mir habe ich gespürt, dass sich etwas Neues in meinem Leben zeigen und entwickeln möchte. Dem gebe ich gerne behutsam Raum und Zeit. Ich habe viele Bücher studiert und Coachings belegt, Tools und Praktiken erlernt, Meditationen und Seelenreisen erlebt und dergleichen mehr, denn ich spürte tief in mir die Sehnsucht, herauszufinden, wer ich wirklich bin und das einzubringen, was ich zu geben habe – meine tiefe Essenz.

Mein tiefster Wunsch nach Freiheit und Harmonie haben mir den Neuen Weg des Herzens gezeigt, weg von einem ‚alten‘ System, das dem bunten Vogel in mir die Flügel stutzt und ihn in einen Käfig sperrt ohne Liebe, Anerkennung und Wertschätzung meiner individuellen Ausdruckskraft und der (verborgenen) Talente und Fähigkeiten.

Digital Camera P42001

Ich bin ein Bunter Vogel

Genau dieser Wunsch nach Freiheit hat mich dahin geführt, den starren, holprigen Weg meines Lebens zu verlassen und mich auf meinen eigenen Weg einzulassen – den Weg der Gefühle und des Los- und Zulassens. Den Weg zu mehr Leichtigkeit und Glückseeligkeit. Den wahrhaftigen Weg, der meiner tiefsten Wahrheit – der Wahrheit meines Herzens – entspricht. Den Weg des Lichts und der Liebe, der Freiheit und des Friedens.

So bin ich zutiefst dankbar für die Geschenke und das neue Wissen, das mir die Welt des Spürens und Fühlens gegeben hat. Und für die Menschen und Impulse die mir auf meinem neuen liebevollen Weg begegnet sind. Einige dieser Seelenlichter findest du in meinem NETT-Werk.

Da ich für mich einen liebevollen Weg zu mir SELBST gefunden habe, ist es mir ein Herzensanliegen, andere Menschen und vor allem Frauen auf ihrem Weg zu sich Selbst als Reisebegleiter zu unterstützen.

Business- und Transformations-Coach:

Meine langjährige Erahrung als selbständiger Berater und Coach möchte ich gerne an Menschen weitergeben, die hierfür offen sind und ihr Wahres ICH oder ihr eigenes Business in die Welt bringen möchten. Dabei geht es mir vor allem darum dass wir uns auf Augenhöhe und von Mensch zu Mensch begegnen, denn nur so können Blockaden und Mauern zum Einsturz gebracht und Masken und Kostüme abgelegt werden.

Unter Transformationscoaching verstehe ich die sanfte Wegweisung auf einen selbstbestimmten Lebensweg über die liebevolle Annahme der eigenen Licht- und Schattenseiten und das Erkennen und Auflösen von blockierenden Gedankenmustern und Glaubenssätzen.

Es geht dabei weniger um Praktiken sondern mehr um intuitive Wahrnehmungs- und Wandlungsarbeit immer in Einklang mit deinem Herzen und deinem höchsten Wohle.

 

 

 


 

Comments are closed